Donnerstag, 30. April 2015

Wir zu Gast bei: midoggy

Hallo meine Lieben,


Was ist mir das Liebste? Ganz klar! Mein Zwerg Shih Tzu Kowalski!
Ich hätte niemals gedacht das ich mein Herz an einen Zwergenhund verlieren kann, war ich doch immer gänzlich genervt von den Hundebesitzern die ihren "Fußhuben" keine Manieren beibringen und das ganze mit einem "Der ist doch aber so klein!" oder "Ach der Arme!" abtun.
Kowalski ist aber jemand ganz besonderes, ein ganz besonderer Hund und das tollste Lebewesen was mir bisher über die Füße gestolpert ist.
Natürlich liebe ich alle Nasen die ich bei mir aufnehme innig und die Katzen von meinem Exfreund fehlen mir sehr aber Kowalski könnte ich, im Gegensatz zu Pflegetieren, nie im Leben hergeben.

Gegen jede Hundetrainermeinung, das ein Hund nicht ins Bett gehört, darf Kowalski (als Einziger in diesem Haushalt) mit mir ins Bett. Ich kann nicht feststellen das er deswegen besitzergreifend oder gar unerzogener ist als ich es erwarte.

Ich danke ihm für über ein Jahr an meiner Seite und freue mich auf so viele weitere tolle Jahre und damit verbundene Momente!

Deswegen habe ich einen Gastbeitrag, ihm zu ehren bei der lieben Julia von midoggy veröffentlichen lassen, welcher sogar schon am Monat erschienen ist!
Auf midoggy findet ihr ein Verzeichnis aller möglicher Hunderassen und Julia würde sich sehr freuen wenn weitere Potraits dazu kämen, also schaut doch mal vorbei und hinterlasst ihr eine Nachricht wenn auch ihr euren Liebling vostellen wollt. Sie ist super nett und beißt mit Garantie nicht =)

Gastbeitrag von Kowalski!

(Schaut vorbei! Er hat sich wirklich große Mühe gegeben und ist sehr stolz auf seine Vorstellung!)

Mein Herzensbrecher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Namen meiner Nasen und mir danke ich für dieses Kommentar!