Samstag, 18. April 2015

Blog spaltet sich!

Hallo meine Lieben,


wie vielleicht einige unter euch mitbekommen habe baue ich den Blog um und verschiebe einige Berichte auf zwei, neu von mir erstellte Blog´s!

Das hat den Grund das ich die vielen verschiedenen Bereiche (Hunde, Produkttest´s, Buchrezensionen) übersichtlicher, auf einem jeweils für sich angepassten Blog veröffentlichen möchte.


Unter diesem Link findet ihr meinen neuen Buchblog, auf welchem vorwiegend Buchrezensionen und alles rund um die von mir gelesenen Bücher veröffentlicht wird:

LesenStattFernsehen


Desweiteren baue ich gerade an einem Blog rund um alle Produkttest´s des alltäglichen Lebens, diesen findet ihr hier:

Klopf Klopf! Wer ist da?


Neuheiten rund um mein Leben werdet ihr vorraussichtlich auch auf diesem antreffen!

Hier auf AssistentReginald werdet ihr weiterhin alles Wissenswerte über das Thema Hund und andere Tiere (und die Natur) finden. Diesen Blog werde ich lediglich umbenennen!


Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit!
eure Reggie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Namen meiner Nasen und mir danke ich für dieses Kommentar!