Sonntag, 19. Oktober 2014

Marie ist angekommen!

Hallo ihr lieben Hundefans und Leser!

Hier bin ich für ich mal wieder mit einer guten Nachricht!
Marie, die rumänische Hündin welche hier bei mir in der Nähe eine Pflegeperson gefunden hatte, hat gestern ein schönes Zuhause finden können!
Die junge Dame war zuvor schon zu Besuch gewesen und als sich Marie tadellos, gestern als sie die komplette Familie kennenlernen durfte, benommen hat und alle ein Herz und eine Seele waren (natürlich ist auch hier wieder Arbeit geboten!) durfte sie direkt bleiben!

Für Marie ist das natürlich ein spitzenmäßiges Happy End denn nun bleibt sie weiterhin in einer jungen Familie, die sicherlich eine Menge aus ihr raus holen wird und ihren Spaß mit ihr hat.
Nach schätzungsweise einem dreiviertel Jahr in Rumänien und hier in Deutschland zuerst bei einer überforderten Pflegeperson, hat sie nun (mit Dianas Hilfe) ein wunderbares Zuhause gefunden!


Marie entspannt (vorne Daisy/Dianas Hündin)

Nun hoffen wir natürlich alle das sich für Lina, Maries Schwester, auch bald ein so tolles Zuhause finden lässt.
Sie sitzt weiterhin in ihrer Box und möchte keinen Menschen an sich heran lassen!
Ich hoffe das ich sie eventuell bald kennenlernen darf, vielleicht kann ich ihr einen kleinen Stein vom Herzen nehmen wenn ich sie immer mal besuche bis sich eine Pflegeperson (mit Zeit, Platz und Erfahrung) findet oder sich gar ein erfahrener Hundefan in sie verliebt!

Hier findet ihr ihren (Linas) Aufruf!


In diesem Sinne möchte ich allen Lesern für ihre Kommentare, Gefällt mir und vor Allem Geteilten Beiträge (für Marie und Lina) danken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Namen meiner Nasen und mir danke ich für dieses Kommentar!