Sonntag, 31. August 2014

Tango hat einen Besichtigungstermin!

Hallo ihr Lieben,

Zuerst möchte ich mich an alle richten die meinen Beitrag vom 08.07.2014 geteilt und Tango somit geholfen haben!
Es macht mich froh zu erfahren das noch so viele Menschen an das Wohl der Tiere denken.

Und deswegen wollen alle Freunde, Verwandte und Tierfreunde rund um den Generationenhof in Lindenauendorf weiterhin helfen Tango das optimale Zuhause zu suchen!
Mittlerweile ist der Liebe auch seine Anhänger auf Facebook gefunden und es wurde ein Aufruf in der Tiernothilfe-Gruppe gestartet welchen ihr hier findet:


Dringend Hilfe gesucht!

 

Tango kann auch ohne Leine laufen, es tut ihm sogar sehr gut! Es ist eben nur Vorsicht geboten.

 

Und nun eine neue Nachricht:

Tango hat Morgen einen Termin, 60 Kilometer von hier entfernd!
Derzeit weiß ich nur das es sich um ein älteres Ehepaar handelt.
Da Sina, die Besitzerin von Tango, Morgen verhindert ist fahre ich zusammen mit ihrem Lebensgefährten Jan und versuche Tango stützend zur Seite zu stehen.
Wünscht meinem lieben Freund und seinen Besitzern das das Ehepaar seine wunderbare Art erkennt und Tango eine Chance auf ein angepasstes Leben, ganz wie er es braucht, bieten kann!
Wir würden uns für alle so unendlich freuen.

Wir grüßen euch herzlich und wünschen einen schönen Sonntag-Nachmittag!




1 Kommentar:

  1. Ich drücke fest die Daumen und hoffe, Tango bekommt bald ein schönes neues Heim!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Im Namen meiner Nasen und mir danke ich für dieses Kommentar!