Donnerstag, 28. August 2014

Du bist aber groß geworden!

Und es grüßt das Murmeltier.... nein Spaß es grüßt euch natürlich eure Reggie,


Gestern haben wir wieder neue Bilder von unserem Zwerg erhalten.
Die Dame, bei welcher er aufwächst, schrieb uns außerdem das er sehr fit ist und die Kleinen fleißig durch die Wohnung spielen!
Das freut uns natürlich zu hören!
Hier habe ich euch die Bilder zusammen getragen. Anfang nächster Woche werde ich ihn vorraussichtlich nocheinmal besuchen gehen. Ich bin gespannt wie viel er gewachsen ist aber auf den Bildern sieht er schon mindestens doppelt so groß aus.


Mit seiner kleinen Schwester

Ohhhh schau mein Fuß ist weiß!


Wohlgenährt nach dem Trinken auf den Rücken gerollt


Die Vorfreude, jetzt wo er auf jeden Fall sicher ist (der kurze Vorfall hing mir doch in den Knochen), wächst jeden Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Namen meiner Nasen und mir danke ich für dieses Kommentar!