Freitag, 4. Juli 2014

Kowalski entdeckt die Welt!

Hallo ihr Lieben,


jetzt am Wochenende möchte ich euch eben ein wenig was aus dem Leben meines Zwerg Shih Tzu´s Kalle Kowalski erzählen. Mein kleiner Stinker ist nämlich ein begnadeter Fahrrad-Läufer!

Jetzt wo es hier bei uns in Leipzig endlich wirklich angenehm warm ist kann ich natürlich am Wochenende erst Recht nicht am Rechner hängen, lieber gehe ich auf das Drängeln meines Zwerges ein und verschwinde mit ihm an die frische Luft!


Das Bat-Mobil!


Da die kleine Fledermaus (so sieht er aus wenn seine Ohren durch den Wind in alle Richtungen flattern) mit seinen riesen Ohren (noch) nicht fliegen kann und auch so nur kurze Beine hat ist es natürlich wichtig das er ein angepasstes Gefährt an seiner Seite hat.
Hierfür haben wir exklusiv das Bat-Mobil entwickelt!

Kowalski läuft, oder besser rennt, kurze Strecken für sein Leben gern!
Er ist ein wirklicher Flitzpippe und wenn er nicht gerade an der Leine laufen muss dann rasst er immer als Erster vorraus.
Auch in der Ausdauer kann man meinen Kleinen nicht lumpen. Er ist mit meinem Mann (sein Fahrrad ist nicht für Kowalski ausgerüstet) bereits problemlos bis zur Arbeit gefahren und hat meinen Freund frech von der Seite angegrinst wärend er neben ihm hertabste.


herrenloses Paar Schuhe



Heute hat Kowalski bei unserer Fahrradtour sogar ein paar herrenlose Schuhe gefunden!
Sie standen bei uns nahe dem Zugüberganges am Feld herum und niemand war weit und breit zu sehen.



Geht es jetzt bald los Papa? Ja? Ja?

Wenn Kowalski außer Atme ist und wir eine kleine Rast machen dann sitzt er gern in seinem Fahrradkorb um die Geschehnisse auf sich wirken zu lassen und die Welt von weiter oben zu betrachten!



Ganz schön außer Atem!


Solltet ihr Radtouren mit euren Nasen machen, was im Übrigen eine sehr gute Methode ist um Hunde auszupowern, dann vergesst bitte nie genügend Wasser mit zu nehmen. Für eure Nasen und euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Namen meiner Nasen und mir danke ich für dieses Kommentar!